Aktuelles

Spenden gesucht für unser Umbauprojekt

Anlässlich unseres 30 Jahre Jubiläums bauen wir den Keller um, so dass eine geräumige Garderobe für die Kinder entsteht.

Unsere Räumlichkeiten sind kindgerecht und familiär in einem ehemaligen Einfamilienhaus untergebracht. Während den Hol- und Bringzeiten jedoch wuselt es im engen Eingangsbereich, war dieser ja nie für einen solchen Ansturm von kleinen und grossen Leuten konzipiert. Deshalb bauen wir nun den Keller aus. Neu erreichen die Kinder über die Aussentreppe eine geräumige Garderobe, in der sie sich in Ruhe ankleiden können. Im ehemaligen Tankraum der Heizung entsteht zusätzlich ein kleiner Mitarbeiterraum.

Um das Projekt „Keller Renovierung“ umzusetzen, sind wir auf das Wohlwollen und die Solidarität von Firmen/Institutionen und Privaten angewiesen. Gesamthaft belaufen sich die Umbaukosten auf ca. CHF 30´000.

Rund CHF 10´000 müssen noch finanziert werden.

Wir würden uns freuen, wenn sie uns unterstützen könnten.

Thurgauer Kantonalbank : IBAN CH30 0078 4192 0425 6551 0

Freie Plätze

Ab November 2021 können wir wieder Kinder zur Betreuung aufnehmen.

mehr...

Eine herausfordernde Zeit

Wo steht das Chinderhuus nach dem Corona-Jahr

mehr...

Wir gratulieren Jeanine Bommeli

zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zur Fachfrau Betreuung Kind und…

mehr...